Hallo!

Hallo!

28. Juni 2021 Allgemein 0

Als ich mir nach langer Zeit endlich mal wieder auf meine Domain anschaute, stellte ich fest, dass ich sie echt sträflich vernachlässigt habe. Irgendwann habe ich mal voller Motivation einen Blog aufgesetzt, dann kam die Pandemie und heute stand da …

So kann es nicht weiter gehen. Ich fange jetzt wirklich wieder an.

Gebloggt habe ich schon in Irland, über alles und jenes was mir begegnet ist, das Leben noch lebenswerter macht und natürlich auch mal Dampf ablassen. Meistens aber dann doch über Ausflüge, Kulturelle Veranstaltungen und wilde Parties.

Ganz so wild sind meine Parties meist nicht mehr, irgendwas ändert sich dann doch mit zwei Kiddos, aber Tips für Kinderfreundliche Ausflüge sind ja für manch jemanden potentiell interessant 🙂

Und wer weiß, vielleicht finde ich auch noch das Gericht heraus, was wirklich alle Kinder lieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.