Blog hin – blog her

OrangeFy on Hold –

Früher war ich DublinFy, daraus wurde alsbald OrangeFy. Orange, weil ich eine großartige, orangene Lederjacke gefunden und damit die Liebe zur Farbe Orange entdeckt habe. Nebenbei bin ich Niederländerin, aber das hat mit der Farbwahl, auch wenn mir keiner Glauben möchte, wenig zu tun.

DublinFy war viel unterwegs, OrangeFy auch – aber seit 3 Jahren bin ich Mutter von mittlerweile 2 Kindern – wunderschön, aber nicht mehr so viel „on Tour“. Mit dem kleinen Mann bin ich noch relativ viel unterwegs gewesen und haben wir zusammen viel von Europa gesehen. Mit 2 Kids fehlen aber einfach 1 Paar Arme und eine Stange Geld, um die Frequenz aufrecht zu erhalten. Darum ist OrangeFy gerade nicht richtig „on Tour“, sondern eher „on hold“.

Neben dem fehlenden paar Armen ist Zeit aber auch eine Mangelware. Immer wieder habe ich mir vorgenommen, den Blog wieder aufzufrischen und regelmäßig zu pflegen – aber bleiben wir realistisch, es klappt gerade einfach nicht. Deswegen Blog hin – blog her – der Blog ist nicht tot, aber im Dauer-Winterschlafmodus. Irgendwann wird es bestimmt wieder einen Blogfrühling geben :) Bis dahin, eine schöne Zeit und vor allem viel Spaß!

Das obige Bild ist entstanden in Australien, noch ohne den kleinen Mann.

> Australien 2010

> Mallorca 2012 – erster Urlaub zu dritt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company