Joost Gadiot

Mein Vater, Joost Gadiot, war Grafiker und Galerist. Er ist 2002 mit nur 47 Jahren sehr jung gestorben. Anlässlich seines 10. Todestages bin ich dieses Jahr auf Spurensuche gegangen, mit dem Ziel meinen Vater posthum etwas besser kennen zu lernen und irgendwann seinen Enkeln auch zeigen zu können, wer ihr Großvater war. Verwandte und Freunde wurden zunächst gebeten mir Bilder zu schicken von Arbeiten von Joost, sofern sie welche besitzen. Auf diese Weise ist schon ein recht stolzes kleines Archiv entstanden, welches ich – sobald die Zeit es zulässt – digital aufbereiten und vorstellen möchte.

Das obige Bild ist eine Zeichnung aus 1992 für das Geburtskärtchen für einen Sohn eines guten Freundes.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company