Spielplätze in Kiew

Gepostet von am Aug 18, 2012 in OrangeFy's Blog | Keine Kommentare

Ich war fast ein bisschen erstaunt, dass es doch einige Spielplätze in Kiew gibt, aber leider werden diese sehr schlecht gepflegt. Auf einem der Spielplätze mitten in der Stadt zum Beispiel war die Rutsche aus seinen Metall-Halterung gebrochen, schön scharfkantig konnte man sich dort ordentlich die Beine aufschlitzen wenn man nicht aufpasst. Also entspannt schickt man sein Kind dann irgendwie doch nicht los auf einen solchen Spielplatz…  Rutschen war jedenfalls nur noch mit Erwachsenem zusammen erlaubt.

Rutsche in Kiew

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Social Media Integration Powered by Acurax Wordpress Theme Designers