Kaputtes iPhone

Gepostet von am Aug 5, 2012 in OrangeFy's Blog | Keine Kommentare

Endlich bin ich aus dem blöden Vertrag mit der Telekom draußen und kann die Smartphone-Funktionalitäten zu Preisen von wesentlich günstigeren Anbietern genießen, pfeffert mein Sohn es mit Schmackes auf dem Boden und ist nicht nur der klassischerweise Bildschirm hin, sondern auch das Mikro und die Ladestelle. Ergo: keiner kann mich mehr hören, ein iPhone ohne Strom ist bekanntlich nicht lange hilfreich. Deswegen telefoniere ich jetzt wieder mit meinem uralten Handy aus 2006 und surfe ich nur noch mit dem Computer. Jammern auf hohem Niveau, aber ohne iPhone bloggt es sich einfach leider weniger regelmäßig.

Falls von Euch jemand ein zweites iPhone herumliegen haben sollte, was er übergangsweise ausleihen (evtl sogar verkaufen) würde, ich wäre im Moment ein dankbarer Abnehmer :)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Social Media Icons Powered by Acurax Social Profile Design Experts