Die Dänen sind lustig

Gepostet von am Jul 5, 2012 in OrangeFy's Blog | Keine Kommentare

Wir haben nicht schlecht geschaut als der erste Pick-Up an uns vorbei fuhr mit darauf einem Haufen feiernder junger Dänen. Und wenig später der nächste. Und noch einer. Ganz schön viele Junggesellenabschiede, wie wir zunächst dachten, aber nein: letztes Wochenende, als wir gerade in Kopenhagen waren, war dort Schuljahres- und Semesterabschluss. Und Schulabgänger und Studiumsabgänger feiern das offensichtlich so, in dem sie sich alle auf einem Jeep, altem LKW oder ähnlichem Gefährt versammeln, Transparente aufhängen, laute Musik anschmeißen, viel Trinken und Tanzen während sie durch die Stadt gefahren werden. Und das allerbeste: Alle Dänen feiern mit! Sobald ein solches Feier-Gefährt gesichtet wird hupen alle Autos mit und johlen Fußgänger egal welchen Alters drauf los und feuern die Feierwütigen Absolventen an. Ein Großer Spaß!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Animated Social Media Icons Powered by Acurax Wordpress Development Company