Brüssel

Gepostet von am Jul 11, 2012 in OrangeFy's Blog | Keine Kommentare

BMans nächste Station war Brüssel, und das ist von Köln aus ja wirklich gut zu erreichen, also sind der kleine Mann und ich 2 Tage hin gefahren.
Natürlich war es sehr schön dort zu sein, aber mit Kopenhagen konnte Brüssel einfach nicht mithalten. Wir hatten eher Pech mit den Wetter, die Stimmung der Leute in der Stadt war lange nicht so gut (das lag aber vielleicht am Wetter) und das Hotel lag ungünstigerweise umgeben von Großbaustellen. Aber Brüssel hat natürlich auch viele schöne Seiten, der alte Stadtkern, und die Basilika „heilig hart“ ist echt ein riesiges Bauwerk! Als administratives Zentrum der EU sammeln sich außerdem jederzeit futuristische Riesengebäude in der Stadt, bei schönen Wetter lohnt sich sicher ein Architektur-Spaziergang.

20120711-025523.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Floating Social Media Icons Powered by Acurax Blog Designing Company